Home>Int. Fußball>Serie A>

Frust-Abgang? Klarstellung von Hummels!

Serie A>

Frust-Abgang? Klarstellung von Hummels!

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Klarstellung von Hummels!

Mats Hummels hat bei der AS Roma unter Trainer Ivan Juric einen schweren Stand und soll gegen Hellas Verona vorzeitig in der Kabine verschwunden sein. Nach der Partie sieht sich der 35-Jährige zu einer Klarstellung gezwungen.
Mats Hummels ist bei der Ballon-d'Or-Gala in Paris angekommen - mit dabei ist auch seine Freundin.
Mats Hummels hat bei der AS Roma unter Trainer Ivan Juric einen schweren Stand und soll gegen Hellas Verona vorzeitig in der Kabine verschwunden sein. Nach der Partie sieht sich der 35-Jährige zu einer Klarstellung gezwungen.

Wirbel um Mats Hummels: Im Rahmen der 2:3 (1:2)-Pleite der AS Roma bei Hellas Verona kam Hummels erneut nicht zum Zuge - und soll laut dem Kommentator von Sky Sports Italia vor Spielende in den Katakomben verschwunden sein, nachdem Trainer Ivan Juric seinen fünften Wechsel aufgebraucht hatte.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach zahlreichen Berichten über den vermeintlich vorzeitigen Abgang sah sich der 35-Jährige am Montagmorgen zu einer Klarstellung gezwungen und gab verwundert an, dass er bis zum Ende des Spiels auf der Bank gesessen hätte.

Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

„Ich werde gerade viel darauf angesprochen, deshalb einmal kurz klargestellt. Ich bin gestern nicht vorzeitig in die Kabine“, schrieb Hummels, der sich überrascht von den Berichten zeigte, auf X. „Nach dem Aufwärmen bin ich ganz normal wieder auf die Bank und saß da bis zum Abpfiff. Ich weiß nicht, wie man auf die andere Story kommt ehrlich gesagt.“

Ndicka patzt entscheidend

Der Kommentator bei Sky Sports Italia hatte erklärt, dass Hummels sein Aufwärmen abgebrochen hätte und in die Umkleidekabine zurückgekehrt sei. Die Szene war auf den TV-Bildern nicht zu sehen.

{ "placeholderType": "MREC" }

In Rom wächst derweil nicht nur die Kritik an Trainer Juric, sondern auch an Evan Ndicka. Der Innenverteidiger bot in Verona erneut eine schwache Darbietung und patzte entscheidend beim Gegentreffer zum 2:3 von Abdou Harroui in der 88. Minute. Vorlagengeber Dailon Rocha Livramento nutzte den Patzer von Ndicka eiskalt aus.

Die weiteren Treffer für Verona erzielten Casper Tengstedt (13.) und Giangiacomo Magnani (34.). Auf Seiten der Roma trafen Matias Soule (28.) und der Ukrainer Artem Dovbyk (53.).

Fans fordern Hummels

Die Fans der Roma fordern derweil die Entlassung von Juric und, dass Hummels Ndicka zukünftig auf der Innenverteidigerposition ersetzt.

Hummels war für die Römer bislang erst einmal zum Einsatz gekommen. Bei der 1:5-Pleite in Florenz wurde Hummels eingewechselt und erzielte dabei auch noch ein Eigentor. Nach seinem Horrordebüt fand Hummels bis dato keine weitere Berücksichtigung mehr - auch nicht in Verona.