Home>Int. Fußball>Serie A>

Emotionales Statement: Liebes-Aus bei Europameister!

Serie A>

Emotionales Statement: Liebes-Aus bei Europameister!

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Liebes-Aus bei Europameister!

Álvaro Morata und seine Ehefrau Alice Campello haben sich nach sieben Jahren Ehe getrennt. Das verkünden sie auf Instagram.
Alvaro Morata wechselte im Sommer zurück zu Atletico Madrid - mit dabei auch seine Frau Alice Campello. In einem Interview mit der Daily Star erklärte sie nun, wie der Stürmer ihr Herz eroberte.
Álvaro Morata und seine Ehefrau Alice Campello haben sich nach sieben Jahren Ehe getrennt. Das verkünden sie auf Instagram.

Als Kapitän der spanischen Nationalmannschaft feierte Álvaro Morata diesen Sommer den Gewinn der Europameisterschaft, im Anschluss wechselte er zur AC Mailand nach Italien. Nun rückt allerdings sein Privatleben in den Vordergrund. Auf Instagram verkündete der 31-Jährige die Trennung von seiner Ehefrau Alice Campello.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Nach einiger Zeit des Nachdenkens haben Alice und ich den Entschluss gefasst, getrennte Wege zu gehen. Eine wunderbare und respektvolle Beziehung, in der wir uns gegenseitig geliebt und viel geholfen haben“, erklärte der Europameister.

Campello meldete sich ebenfalls zu Wort und nannte die Trennung die „schwierigste Entscheidung, die wir je in unserem Leben getroffen haben“. Zudem bekräftigte das Model, dass es „keine dritten Parteien oder irgendeine Art von mangelndem Respekt von uns beiden gegeben hat“.

Morata und Campello gehen im Guten auseinander

„Ich kann nur sagen, dass ich in diesen acht Jahren einen Menschen an meiner Seite hatte, der nichts anderes getan hat, als mich zu bevorzugen, sich um mich zu kümmern und mich zu respektieren“, schrieb die Influencerin durchwegs positiv über ihren Ex-Partner.

{ "placeholderType": "MREC" }

Mit der zwei Jahre jüngeren Italienerin war Morata sieben Jahre lang verheiratet. Zusammen hat das Paar vier Kinder. Beide hatten sich zu Moratas Zeit bei Juventus Turin kennengelernt - und gehen nun im Guten getrennte Wege. „Alice wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben“, betonte der Spanier abschließend.