Es liegt ein Jahr zurück, das sich Juventus Turin und Eintracht Frankfurt auf einen Wechsel von Filip Kostic einigten. 15 Millionen Euro und Luca Pellegrini, der nur ein Intermezzo in der Mainmetropole hatte, wanderten zu den Hessen.
Für diese Summe kann Kostic gehen
Nach SPORT1-Informationen befindet sich Kostic zwölf Monate später bereits wieder auf dem Markt. Auch das italienische Onlineportal calciomercato berichtete davon.
Kostic darf Juventus für zwölf Millionen Euro verlassen
Der 30-Jährige konnte mit drei Treffern und elf Vorlagen in 54 Pflichtspielen durchaus überzeugen. Wegen Finanzvergehen ist der Klub aber mit einem heftigen Punktabzug, zudem darf die „Alte Dame“ auch nicht an der Conference League teilnehmen. Wie SPORT1 weiß, darf Kostic Juventus deshalb für zwölf Millionen Euro verlassen!
Die Turiner haben große Bilanzprobleme und wollen den gesamten Kader umkrempeln. Kostic wird mit Mannschaften aus der Türkei, England und Deutschland in Verbindung gebracht.
Kostic-Rückkehr zu Eintracht Frankfurt?
Eine Rückkehr zu Ex-Klub Eintracht Frankfurt ist allerdings kein Thema. Dafür soll sich auch Saudi-Arabien für den 55-maligen Nationalspieler interessieren.
Kostic ist noch für drei Jahre bis 2026 an Juventus gebunden. Dennoch könnte die Beziehung nach einer Saison nun schon wieder enden.