Timo Werner hat in der Premier League sein Comeback in der Startelf gefeiert - und das Vertrauen seines Trainers Ange Postecoglou zurückgezahlt! Der gebürtige Stuttgarter leitete im Heimspiel von Tottenham Hotspur gegen Stadtrivalen Fulham (1:1) die zwischenzeitliche Führung traumhaft ein und ließ sich im Anschluss feiern.
Werner legt Führung traumhaft auf
In der 54. Minute kam der Ex-Leipziger links im Strafraum frei an den Ball und fand mit einer traumhaften Flanke am langen Pfosten Mitspieler Brennan Johnson, der den Ball per Direktabnahme zur 1:0-Führung einschoss. Anschließend lief der Waliser zu Werner und bedankte sich für die Vorarbeit.
Werner nach fünf Ligaspielen wieder in der Startelf
Die Führung der Spurs hielt bis in die 67. Minute, ehe Tom Cairney den Ausgleich für Fulham erzielte. In der 83. Minute sah Cairney nach einem harten Einsteigen die Rote Karte, es blieb am Ende bei der Punkteteilung.
Bisher hatte Werner in der aktuellen Saison mit Oberschenkelproblemen zu kämpfen und stand in insgesamt neun Spielen nicht auf dem Spielfeld. Vor dem Spiel gegen den FC Fulham stand Werner in fünf aufeinanderfolgenden Ligaspielen nicht in der Startelf.