Ist die Zeit von Jadon Sancho bei Manchester United endgültig vorbei? Der Flügelstürmer steht beim englischen Rekordmeister zwar noch bis 2026 unter Vertrag, doch zuletzt spielte Sancho bei den Red Devils unter Erik ten Hag keine Rolle mehr.
ManUnited: Brisantes Sancho-Detail
United hat nun mit einem Indiz verblüfft, was die Zukunft des Rechtsaußen angeht: Sancho war nicht beim offiziellen Fotoshooting der Profimannschaft, das am Freitag stattfand, für die Saison 2023/24 dabei.
Ein klares Signal! Obwohl verletzte Spieler wie Tyrell Malacia und Amad Diallo, sowie Edelreservist Donny van de Beek mit von der Partie waren, war Sancho auf den Aufnahmen nirgends zu sehen. Der 23-Jährige hat einen schweren Stand bei Manchester United, auch das Verhältnis zu ten Hag könnte kaum schlimmer sein.
Ein Abgang im Winter galt schon länger als wahrscheinlich. Sancho wurde in verschiedenen Medien immer wieder mit seinem Ex-Verein Borussia Dortmund in Verbindung gebracht - allerdings dementierte Sportdirektor Sebastian Kehl unlängst entsprechende Gerüchte.
Dagegen scheint das Interesse des FC Barcelona und von Juventus Turin konkreter.