Man könnte meinen, der FC Liverpool hat bei den Wolverhampton Wanderers bereits die Meisterschaft gewonnen. Nach dem Treffer zum Endstand von 3:1 (90.+1) waren die Gästefans nicht mehr zu halten.
Irre Jubelszene bei Reds-Sieg
Nachdem ein Schuss vom eingewechselten Harvey Elliott von Hugo Bueno unhaltbar abgefälscht wurde - der Treffer wurde später als Eigentor gewertet - rannte Elliott jubelnd Richtung Liverpool-Fans.
Wilde Jubelszenen bei Liverpool
Die ließen sich nicht lange bitten, sprangen teilweise über die Bande und feierten mit dem vermeintlichen Torschützen., der in der Masse regelrecht verschwand.
Mehrere Ordner versuchten sich daran, die Jubeltraube, in der Elliott verschwunden war, wieder aufzulösen, damit das Spiel fortgesetzt werden konnte.
Zwischenzeitlich übernahm das Team von Jürgen Klopp mit diesem Sieg die Tabellenspitze der Premier League. Die Freude war allerdings nur von kurzer Dauer.
Manchester City holt sich Tabellenführung zurück
Nur wenige Stunden später kam Manchester City ebenfalls zu einem 3:1-Auswärtssieg bei West Ham United und übernahm wieder den Platz an der Sonne.
Während es für die Cityzens der fünfte Sieg im fünften Spiel war, laufen die Reds durch ein 1:1 zum Saisonauftakt beim FC Chelsea, dem Titelverteidiger mit zwei Punkten Rückstand hinterher.
Am kommenden Spieltag geht es für Liverpool zum City-Gegner West Ham, während das Team von Pep Guardiola Nottingham Forest empfängt.