Kurioser Vorfall bei der Meisterfeier von Manchester City.
Moderator fällt auf Grealish-Double rein
Kurz nachdem die Citizens nach dem 1:0 gegen Chelsea den Pokal überreicht bekamen, durften auch die Fans auf den Rasen im Etihad Stadion.
Eigentlich wurden alle Profis direkt in die Kabine gebracht. Doch ein Double von Jack Grealish sorgte im TV für Verwirrung.
Die Kamera wurde in der Übertragung bei Sky verdächtig lang auf einen Mann gehalten, der dem Star sehr ähnlich sah. Er hatte die gleiche Frisur, ebenfalls einen Haarreifen und auch das Gesicht ähnelte dem Original.
Und auch Host Dave Jones dachte, dass der echte Grealish als einziger Star auf dem Feld blieb und sich unter die Fans mischte.
Grealish-Double entzückt Fans
„Ist das Jack Grealish? Wow, ich dachte wirklich, dass er es ist“, meinte der Kommentator beim Anblick des Doubles.
In den Sozialen Medien sorgte das für viele Lacher.
Das ist „Gack Jrealish“ meinte ein Nutzer. Und ein weiterer schrieb: „Sie haben die Kamera eine Minute lang auf ihn gehalten. Sie dachten echt, dass er es ist.“
In Anspielung an die Anpassungsprobleme bei den Citizens nach seinem Wechsel 2021 schrieb ein Fan: „Das ist der Jack Grealish der letzten Saison.“
In dieser Spielzeit hat sich der englische Nationalspieler hingegen sehr gesteigert. In 38 Partien kommt er auf fünf Treffer und elf Vorlagen.
Der Offensivmann kann sogar das Triple schaffen mit seiner Mannschaft.schaffen.