Der FC Chelsea hat in der Premier League den dritten Sieg in Folge trotz eines Treffers von Kai Havertz verpasst.
Havertz trifft bei spätem Chelsea-Schock
Gegen den FC Everton kam das Team um den deutschen Nationalspieler über ein 2:2 (0:0) nicht hinaus. Havertz traf in der 76. Minute per Foulelfmeter zum zwischenzeitlichen 2:1. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Premier League)
Der Portugiese Joao Felix (52.) erzielte das Führungstor, Abdoulaye Doucouré (69.) gelang der 1:1-Ausgleich. Ellis Simms (90.) sorgte für den Endstand.
Mit 38 Punkten belegen die Blues in der Tabelle den zehnten Tabellenplatz. Everton hat 26 Zähler auf dem Konto. (DATEN: Die Tabelle der Premier League)
Leeds United kam im Abstiegskampf zu einem wichtigen 4:2 (1:0) bei den Wolverhampton Wanderers. Nationalspieler Robin Koch spielte bei Leeds, das jetzt ebenfalls 26 Zähler aufweist, 90 Minuten durch. Eine 3:1-Führung verspielte Tottenham Hotspur beim 3:3 (1:0) beim FC Southampton. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Premier League)
Angreifer Kevin Schade vom FC Brentford, am Freitag von Bundestrainer Hansi Flick ins Aufgebot für die Länderspiele gegen Peru und Belgien berufen, wurde beim 1:1 (1:0) gegen Leicester City in der 61. Minute eingewechselt.