Der FC Liverpool tritt in der Premier League auf der Stelle.
Nächste Enttäuschung für Klopp
Wenige Tage nach dem 2:5-Debakel in der Champions League gegen Real Madrid kam die Mannschaft von Trainerstar Jürgen Klopp bei Crystal Palace nicht über ein torloses Unentschieden hinaus. (Alle News zur Premier League)
In der Tabelle sind die Reds Siebter, der Abstand zu Platz vier und der damit garantierten Qualifikation für die Königsklasse beträgt sechs Punkte.
Gegen Palace hätte Liverpool durchaus einen Dreier mitnehmen können, Superstar Mohamed Salah war in der zweiten Hälfte mit einem Schuss an der Latte ganz nah dran an der Führung.
Schweres Programm für Liverpool
Allerdings landete auch auf der anderen Seite ein Ball am Gebälk. Insgesamt bekamen die Zuschauer ein vor allem im zweiten Durchgang recht zähes Spiel zu sehen.
In der Liga hatte die Klopp-Truppe zuletzt zwei Siege in Folge geholt - nachdem es zuvor zwei Niederlagen gesetzt hatte. (Premier-League-Spielplan)
Gegen die Wolverhampton Wanderers hatte man mit 0:3 verloren, die Wolves sind am Mittwoch auch der nächste Gegner in der Liga. Danach kommt es zum Duell mit Manchester United. Das Rückspiel gegen Real steigt am 15. März.