Noch einmal gut gegangen!
United-Star hatte offenbar Autounfall
Mehreren englischen Medien zufolge war Manchester-United-Star Antony in der Silvesternacht in einen Autounfall verwickelt. Der Brasilianer sei mit einem Schrecken davon gekommen und unverletzt geblieben. Weitere Personen seien nicht beteiligt gewesen. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Premier League)
Den Berichten zufolge hatte der 22-Jährige zuvor noch für Manchester United beim Premier-League-Spiel gegen die Wolves auf dem Platz gestanden, bevor er seinen BMW-Sportwagen in eine Baustelle setzte.
Drei Tage nach dem Ereignis stand der brasilianische Nationalspieler beim deutlichen 3:0 Sieg der Red Devils über Bournemouth nicht im Kader.
Antony: „Bin Gott sehr dankbar...“
Antony selbst deutete schließlich in einem Interview mit TNT Sports nach dem FA-Cup-Duell gegen Everton am vergangenen Freitag einen „schockierenden“ Vorfall an: „Ich bin auch erleichtert, weil ich in den letzten Tagen einen Schock erlitten habe, aber ich ziehe es vor, nicht zu kommentieren, was passiert ist. Es war eine persönliche Angelegenheit, wirklich hart, aber ich bin Gott sehr dankbar, dass ich das jetzt hinter mir lassen kann.“
Nach den vergangenen nervenaufreibenden Tagen konnte der Flügelspieler glücklich über sein erzieltes Tor gegen Everton sein: „In erster Linie ist es ein Gefühl der Freude, ich bin glücklich, wieder ein Tor zu erzielen, vor allem zu Hause.“ Am wichtigsten sei dennoch die Qualifikation für die nächste Runde, schob Antony nach.
Der Brasilianer erzielte gegen die Toffees nach Vorlage von Marcus Rashford bereits früh in der Partie die Führung für die Red Devils. Durch den 3:1-Erfolg steht die Mannschaft von Erik ten Hag in der nächsten Runde des FA Cups.