Home>Int. Fußball>Premier League>

Premier League: David Beckhams Sohn Romeo Beckham wechselt zum FC Brentford

Premier League>

Premier League: David Beckhams Sohn Romeo Beckham wechselt zum FC Brentford

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Beckham-Sohn wechselt nach England

Romeo Beckham darf in der Rückrunde auf sein Premier-League-Debüt hoffen. Der 20-Jährige wechselt bis zum Saisonende auf Leihbasis zum FC Brentford.
Romeo Beckham steht vor seinem Profidebüt in England. Der zweitälteste Sohn von England-Legende David Beckham soll bei der zweiten Mannschaft des Premier-League-Klubs FC Brentford sein Debüt geben.
Romeo Beckham darf in der Rückrunde auf sein Premier-League-Debüt hoffen. Der 20-Jährige wechselt bis zum Saisonende auf Leihbasis zum FC Brentford.

Wird er der nächste Beckham in der Premier League?

Romeo Beckham, Sohn von England-Ikone David Beckham, darf in der Rückrunde womöglich auf sein Debüt im englischen Oberhaus hoffen. Wie der FC Brentford am Freitag vermeldete, schließt sich der 20-Jährige bis zum Saisonende auf Leihbasis dem Team an - auch, wenn er zunächst nur für die zweite Mannschaft eingeplant ist. „Ich bin sehr stolz und froh, hier zu sein“, sagte Beckham. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Premier League)

{ "placeholderType": "MREC" }

Beckham kommt von der Reserve des MLS-Klubs Inter Miami, dem Klub seines Vaters, nach England. Der zweitälteste Sohn der England-Legende trainierte bereits seit Längerem mit der zweiten Mannschaft der „Bees“ mit, hielt sich aufgrund der beendeten Saison in den USA in London auf.

Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

In der zweiten Mannschaft des US-Klubs aus Miami kam Romeo Beckham in 26 Partien auf zwei Tore und feierte zudem in einem Testspiel im Sommer gegen den FC Barcelona einen Kurzeinsatz bei den Profis.

Ob er auch schon bald gegen Haaland, Salah und Co. debütieren darf, bleibt abzuwarten. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Premier League)