Dieses Video wird Erling Haaland wohl bis an sein Lebensende verfolgen.
Haaland mit Jugendsünde konfrontiert
Der aktuell bei Manchester City über sich hinauswachsende Star-Stürmer ist bei in einem Video-Interview mit Goal mit einem beinahe schon legendären Kleidungsstück konfrontiert worden: dem schwarzen Pullover mit den roten „100″-Emojis, das Outfit des berühmt-berüchtigten Rap-Videos, das er in seiner Jugend online gestellt hatte.
Noch ein Rap? Erling Haaland witzelt
Haaland wurde der Pulli in einer Box präsentiert, zusammen mit einem Handy, auf dem er sich den Clip mit den eher unbeholfenen Rap-Versuchen nochmal anschauen konnte. „Schöne Erinnerung“, reagierte der frühere BVB-Star.
Der heute 22 Jahre alte Haaland hatte den Song „Kygo jo“ einst zusammen mit seinen heute ebenfalls noch im Fußball aktiven Nachwuchs-Kollegen Erik Botheim (US Salernitana) und Erik Tobias (FK Jerv) aufgenommen. Durch Haalands Prominenz ist es mittlerweile millionenfach geklickt und zum Kult avanciert.
Auf die Frage nach dem Release-Datum der nächsten Single scherzte der Norweger: „Jetzt müssen wir uns erstmal auf den Fußball konzentrieren. Vielleicht mixt uns DJ Khaled nach unserer aktiven Karriere einen guten Beat. Wir werden sehen.“