Jetzt ist es offiziell: Bernd Leno wechselt zum FC Fulham.
Erleichterung: Leno hat neuen Klub
Bernd Leno hat einen neuen Verein. Nach der Vorstellung beim FC Fulham ist der ehemalige Bundesliga-Torhüter erleichtert.
Bernd Leno hat einen neuen Verein. Nach der Vorstellung beim FC Fulham ist der ehemalige Bundesliga-Torhüter erleichtert.
Der ehemalige Bundesliga-Torhüter wurde am Dienstagabend bei dem englischen Erstligisten vorgestellt. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Premier League)
Leno, der seit seinem Abschied von Bayer Leverkusen 2018 beim FC Arsenal spielt, erhält einen Dreijahresvertrag, mit der Option auf ein weiteres Jahr.
Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN
„Ich bin erleichtert, dass alles durch ist. Ich bin glücklich, hier zu sein“, sagte Leno: „Es hat ein bisschen gedauert, aber am Ende haben wir es geschafft, und das ist das Wichtigste.“
Schon am Wochenende hatten sich die beiden London-Vereine auf eine kolportierte Ablöse in Höhe von acht Millionen Pfund (9,56 Millionen Euro) geeinigt.
Bei Arsenal hatte Leno seinen Stammplatz in der vergangenen Saison an Aaron Ramsdale abtreten müssen.