Dieser Ausfall könnte richtig schwer wiegen: (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Premier League)
Klopp fürchtet Final-Aus bei Thiago
Der FC Liverpool bangt vor dem Champions-League-Finale gegen Real Madrid um Starspieler Thiago.
Im Herzschlagfinale um den Titel in der Premier League gegen die Wolverhampton Wanderers verletzte sich der frühere Mittelfeldspieler des FC Bayern ohne zunächst erkennbaren Grund, verließ in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit humpelnd den Rasen. (das Spiel zum Nachlesen im Liveticker)
Teammanager Jürgen Klopp reagierte zunächst nicht, brachte die letzten Sekunden in Durchgang eins in Unterzahl über die Bühne. (BERICHT: Thiago: Das verbindet Klopp und mich)
Danach ging es für Thiago aber nicht mehr weiter - der 31-Jährige wurde durch James Milner ersetzt, erlebte das Ende der Partie von der Bank.
Klopp hat wenig Hoffnung auf CL-Finale mit Thiago
Eine Diagnose und Details zur Schwere der Blessur bei Thiago nannte Klopp zwar auch nach dem Spiel nicht - schrieb ihn fürs Finale aber praktisch schon ab.
„Ich denke, er wird uns dort fehlen“, meinte der deutsche Trainer und gab sich mit Blick auf Thiagos Verletzung geheimnisvoll: „Es geht um die untere Körperhälfte. Ich weiß, was es ist, aber ich will es nicht sagen.“ (DATEN: Die Tabelle der Premier League)
Sollte der spanische Nationalspieler jedoch für das Endspiel in der Königsklasse ausfallen (Sa., ab 21 Uhr im Liveticker), wäre das personell eine enorme Schwächung der Reds im Duell mit La-Liga-Rekordmeister Real. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Premier League)