Wilde Szenen um Paul Pogba!
Wirbel um Pogba - Rangnick reagiert
Der französische Nationalspieler musste am Samstag nicht nur einen Tritt von Mitspieler Harry Maguire einstecken, sondern auch Buhrufe der Fans von Manchester United - trotz des 3:2-Sieges gegen Norwich City. (Bericht: Ronaldo erreicht neue Fabelzahlen)
Als Pogba Mitte der zweiten Halbzeit ausgewechselt wurde, wurde er von großen Teilen der heimischen Fans mit ironischem Beifall bedacht, bevor er mit Buhrufen verabschiedet wurde. Später gab es zudem beleidigende Gesänge wie „Verpiss dich, Pogba“. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Premier League)
Zumindest in seiner Reaktion auf Instagram ging der 29-Jährige nicht auf die Anfeindungen ein. „Sehr wichtiger Sieg für uns alle“, schrieb Pogba zu Fotos aus dem Spiel.
Auf dem Platz schien er allerdings schon auf die Fans zu reagieren, indem er seine Hand ans Ohr hielt. Klartext sprach zumindest Ralf Rangnick.
Rangnick reagiert auf Pogba-Wirbel
„Ich habe nicht gesehen, was er am Ende des Spiels getan hat, aber ich habe davon gehört“, sagte deutsche Interimstrainer laut Daily Mail offenbar mit Bezug auf Pogbas Geste: „Es war seine Reaktion auf die Sprechchöre während des Spiels.“
Er ergänzte: „Ich kann die Frustration und Enttäuschung der Fans voll und ganz verstehen, aber ich glaube nicht, dass es Sinn ergibt, einzelne Personen oder Spieler anzugreifen.“ Es betonte, seine Spieler immer verteidigen und schützen zu wollen. (DATEN: Die Tabelle der Premier League)
Maguire trifft Pogba am Kopf
Für Aufsehen und Spott sorgte auch die unglückliche Aktion von Maguire. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Premier League)
Bei einer Ecke kam der Verteidiger unglücklich aus dem Gleichgewicht und traf Pogba mit seinem Fuß am Kopf. „Falsches Team, Harry“, schrieb die Daily Mail – und erkannte, dass Pogba „wütend“ auf seinen Teamkollegen gewesen sei. Der Frankreich-Star musste nach der Aktion behandelt werden.