Seit Alisson Becker 2018 zum Team von Jürgen Klopp dazugestoßen ist, spielt Liverpool-Keper Loris Karius nur noch eine untergeordnete Rolle. Der 28-Jährige sitzt nicht mal mehr auf der Ersatzbank. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Premier League)
Krasse Karius-Transformation
Seine freie Zeit nutzt Karius daher offenbar vor allem im Fitnessstudio, wie sein letzter Post in den sozialen Netzwerken zeigt. Mit engem Shirt, breiten Armen und kräftigem Kreuz schaut er in die Kamera - ganz zur Freude seiner Follower. Im Hintergrund ist ein Motivationsspruch zu sehen, den der Torhüter ganz offensichtich über die Zeit beherzigte.
Während sich die Einen in Bewunderung üben und Äußerungen wie „Irre“ vom frisch gewordenen deutschen Nationalspieler Nico Schlotterbeck kommentieren, versuchen sich die Anderen in Vergleichen: „Er ist wie der Terminator, jetzt kommt nichts mehr an ihm vorbei“, „Tim Wiese 2.0 Incoming“ oder auch Superman-Ähnlichkeiten seien laut der User vorhanden.
Ungewisse Zukunft
Die Transformation von Loris Karius beeindruckt die Fangemeinschaft. Sportlich gesehen läuft es allerdings nicht so gut. Liverpool verlieh den Torhüter bereits zwei Mal. Bei Besiktas Istanbul kam er zwar auf viele Einsätze, wurde aber dennoch nicht glücklich.
In der vergangenen Saison war er an Union Berlin ausgeliehen, kam allerdings auch da nicht oft zum Einsatz. Sein Vertrag in Liverpool läuft im Sommer aus. (DATEN: Die Tabelle der Premier League)