Home>Int. Fußball>Ligue 1>

Wucher! Irrer Preis für neue PSG-Jacke

Ligue 1>

Wucher! Irrer Preis für neue PSG-Jacke

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Irrer Wucher um PSG-Jacke

Die PSG-Fans müssen richtig tief in die Tasche greifen, wenn sie die neue Jacke des Vereins haben wollen. Der Preis sprengt bisherige Grenzen.
Nach dem Abgang von Paris Saint Germain nach Saudi-Arabien hat Neymar PSG öffentlich kritisiert. Trainer Luis Enrique hat sich auf einer Pressekonferenz jetzt zu den kritischen Äußerungen von Neymar geäußert.
Die PSG-Fans müssen richtig tief in die Tasche greifen, wenn sie die neue Jacke des Vereins haben wollen. Der Preis sprengt bisherige Grenzen.

Am Dienstag ist PSG erfolgreich in die neue Champions-League-Saison gestartet. Gegen den BVB feierten sie einen souveränen 2:0-Heimsieg. Dabei fiel auf: Der amtierende französische Meister lief mit einer neuen Trainingsjacke auf, die die Stars während der Champions-League-Hymne trugen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Neue PSG-“Hymnenjacke“ kostet 150 Euro

Fans können die „Hymnenjacke“ der Pariser, die der Kollektion von Michael Jordan angehört, seit dem 19. September erwerben. Sie ist überwiegend in schwarz gehalten und ist mit dem „Elephant-Print“-Muster versehen, ähnlich wie das kürzlich veröffentlichte dritte Trikot. Das Problem dabei: Der Preis der Jacke ist mit 150 Euro irrsinnig hoch.

Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Die meisten “Hymnenjacken“ der anderen Teams kosten um die 100 Euro. Wer sich das PSG-Schmuckstück kaufen will, macht also alles andere als ein Schnäppchen.

Findet PSG auch in der Liga wieder in die Erfolgsspur?

Dennoch brachte die Jacke und das neue Trikot den PSG-Akteuren Glück im Auftaktspiel gegen Borussia Dortmund. Anders als in der Liga: Aus fünf Spielen holte die Mannschaft von Luis Enrique nur acht Punkte und liegt auf dem fünften Tabellenplatz. Zu wenig für die mit Superstars gespickte Mannschaft der Pariser.

{ "placeholderType": "MREC" }

Am Sonntag treffen Mbappé und Co. auf Olympique Marseille mit Ex-Dortmunder Pierre-Emerick Aubameyang. Die Rivalität zwischen diesen beiden Teams ist bekannt und verspricht eine Menge Spektakel. In fünf der letzten zehn direkten Duelle gab es zumindest eine rote Karte.