Lionel Messi hat nach der 0:2-Niederlage von Paris Saint-Germain in der Ligue 1 gegen Stade Rennes den Gang in die Kurve zu den Fans verweigert und ist direkt in Richtung Kabine geflohen.
Messi ignoriert PSG-Fans
Während der Rest des Teams den PSG-Anhängern applaudierte, war Messi bereits verschwunden.
Auf dem Rasen war der Argentinier während der Partie von den eigenen Fans ausgebuht worden. Die Anhänger sind aufgrund der Wechselgerüchte und der sportlich angespannten Situation augenscheinlich unzufrieden mit Messi.
Nach seiner glanzlosen Leistung in den Champions-League-Duellen mit dem FC Bayern war Messi gegen Rennes eigentlich einer der besten Spieler auf dem Platz.
Der Weltmeister spielte zwei herausragende Pässe auf Kylian Mbappé und hatte auch selbst einige gefährliche Abschlussaktionen. Am Ende reichte es jedoch nicht für einen Torerfolg und sein Team musste sich mit 0:2 geschlagen geben.
Damit schrumpfte der Vorsprung auf Olympique Marseille auf sieben Punkte.
Verlässt Messi PSG am Saisonende?
Wie und ob es mit Messi bei Paris Saint-Germain weitergeht, bleibt abzuwarten.
In den vergangenen Wochen sind immer wieder Wechselgerüchte um den 35-Jährigen aufgekommen. Dabei wurde seine alte Liebe FC Barcelona als Interessent gehandelt. Sein Weltmeisterkollege Rodrigo de Paul soll den Superstar hingegen versuchen, nach Madrid zu locken.
Nach nur zwei Jahren und dem zweimaligen Champions-League-Aus im Achtelfinale könnte es das also schon mit Messi und Paris gewesen sein.