Home>Int. Fußball>Ligue 1>

Wegen Mbappé-Frage: Neymar bricht Interview ab

Ligue 1>

Wegen Mbappé-Frage: Neymar bricht Interview ab

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mbappé? Neymar bricht Interview ab

Das Verhältnis von Neymar und Kylian Mbappé gilt schon lange als angespannt. Nun hat der Brasilianer der Thematik neuen Zündstoff verpasst.
Das Verhältnis des Star-Ensembles von PSG um Mbappé, Neymar und Messi ist ein schwieriges. An der Pressekonferenz vor dem CL-Spiel gegen Juve offenbart der Franzose, dass gewisse «Zwischenfälle» geschehen sind.
Das Verhältnis von Neymar und Kylian Mbappé gilt schon lange als angespannt. Nun hat der Brasilianer der Thematik neuen Zündstoff verpasst.

Die Fehde zwischen Neymar und Kylian Mbappé ist um ein Kapitel reicher.

{ "placeholderType": "MREC" }

Schon länger mehren sich die Gerüchte um eine schlechte Stimmung zwischen den Stars von Paris Saint-Germain - Aktionen auf dem Feld, wie beispielsweise das Elfer-Gate, untermauern dies. Zuletzt gab Mbappé auf der Pressekonferenz vor der Champions-League-Partie gegen Juventus zu, dass es manchmal zu Uneinigkeiten komme. Gegenseitiger Respekt sei aber vorhanden. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Ligue 1)

Aktuell verweilen beide bei ihren Nationalmannschaften. Und dennoch hat Neymar der Thematik neuen Zündstoff verpasst - und das, ohne etwas zu sagen.

Neymar bricht Interview ab

Im Anschluss an das Freundschaftsspiel der Selecao gegen Ghana (3:0), bei dem Neymar zwei Assists gab, wurde der Brasilianer in der Mixed Zone auf sein Verhältnis zu seinem Sturmpartner angesprochen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach einer zögerlichen Nachfrage seitens des 30-Jährigen schien dieser ziemlich genervt von der Frage des Journalisten zu sein, ließ seufzend erkennen, dass er „zu Kylian“ nichts sagen wolle und rauschte dann einfach ab! (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Ligue 1)

Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Neymars Aktion sorgte für Aufsehen in den internationalen Medien, die spanische Mundo Deportivo stufte den Interview-Abgang beispielsweise als „merkwürdig“ ein.

Auf dem Platz liefern aktuell beide, ebenso wie Teamkollege Lionel Messi, Top-Leistungen für PSG ab, doch es scheint immer wieder durch, dass es im persönlichen Umgang miteinander knistert.