Kylian Mbappé hat nach den Pfiffen gegen seine Mannschaftskollegen beim 3:0-Sieg von Paris Saint-Germain über Girondins Bordeaux offenbar die Fans des französischen Hauptstadtklubs hinterfragt.
Wie die PSG-Fans Mbappé nerven
Vor allem Lionel Messi und Neymar Jr. waren das Ziel der PSG-Anhänger, die auch die Familie des Brasilianers beschimpft haben sollen. (DATEN: Die Tabelle der Ligue 1)
Die Paris-Fans reagierten damit noch immer gereizt auf das Champions-League-Aus gegen Real Madrid im Achtelfinale.
PSG-Fans pfeifen Neymar aus
Mbappé war der einzige Superstar, der nicht ausgepfiffen, sondern gefeiert wurde.
Jedoch missfielen dem 23-Jährigen die Reaktionen der Anhänger auf seine Teamkollegen. Laut L‘Équipe werde der Vorfall zwar keinen Einfluss auf Mbappés endgültige Entscheidung über einen Wechsel haben. Das Verhalten habe dem französischen Nationalspieler aber erneut vor Augen geführt, wie schnell es im Parc des Princes hin und her gehen kann zwischen Held und Sündenbock. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Ligue 1)
Dem Bericht zufolge habe der Offensivmann nicht vergessen, dass er nach seinem gescheiterten Wechsel zu Real Madrid im vergangenen Sommer ebenfalls ausgepfiffen wurde.
Ob es zu einer Vertragsverlängerung zwischen Mbappé und Paris Saint-Germain kommen wird, bleibt fraglich. Die Zeichen stehen weiterhin auf Abschied. Daran könnten auch die Fans, trotz ihrer Lobpreisungen für den Franzosen, ihren Anteil haben. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Ligue 1)