Am 9. März spielt Paris Saint-Germain erneut gegen Real Madrid - ob Sergio Ramos mit von der Partie sein wird, steht in den Sternen.
„Er leidet“: So steht es um Ramos
Der langjährige Superstar der Königlichen hatte bereits das Hinspiel im Achtelfinale der Champions League (1:0) verpasst. Seit seinem Wechsel zu PSG im Sommer stand er erst 283 Minuten lang auf dem Platz. (DATEN: Die Tabelle der Ligue 1)
Eine schwere Situation für den spanischen Rekordnationalspieler. „Er leidet mehr als jeder andere“, sagte nun sein Trainer Mauricio Pochettino auf einer Pressekonferenz. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Ligue 1)
Der Argentinier gab einen kurzen Einblick ins Seelenleben seines verhinderten Abwehr-Stars: „Er ist enttäuscht und frustriert.“ Wann der 35-Jährige, der seit geraumer Zeit immer wieder an Wadenproblemen laboriert, auf den Platz zurückkehren könne, teilte der Coach nicht mit. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Ligue 1)
„Wir versuchen, ihm in jeder Hinsicht zu helfen. Das medizinische Personal tut alles und wir geben ihm moralische Unterstützung. Wir hoffen, dass er so schnell wie möglich zu dem zurückkehren kann, was er liebt“, erklärte der Argentinier.