Ob Lionel Messi so etwas schonmal erlebt hat?
Messi erfüllt kuriosen Foto-Wunsch
Der Hype um den Argentinier kannte am Sonntagabend kaum Grenzen. Endlich durften die Anhänger von Paris Saint-Germain ihren neuen argentinischen Superstar live und in Farbe auf dem Platz bewundern. (Service: Ergebnisse von Ligue 1)
Beim 2:0 von PSG gegen Stade Reims wurde “La Pulga” nach rund 65 Minuten für Neymar eingewechselt. Entscheidende Akzente setzte er nicht, der 34-Jährige kam auf 26 Ballkontakte und spielte 21 Pässe, von denen nur einer nicht ankam (Passquote: 95 Prozent).
Reims-Keeper bittet Messi um Foto mit Sohn
Zu einer kuriosen Szene kam es nach Abpfiff der Partie. Als Messi gemeinsam mit PSG-Keeper Keylor Navas vom Platz gehen wollte, stoppte Reims-Keeper Predrag Rajkovic den mehrmaligen Weltfußballer und äußerte eine besondere Bitte: Der 25-Jährige hatte seinen Sohn auf dem Arm und hoffte auf ein Foto seines Sprösslings mit einem der größten Fußballer aller Zeiten.
Und Messi? Der ließ sich nicht zweimal bitten: Er nahm den kleinen Sohn des Reims-Keepers auf den Arm und lächelte artig, während Rajkovic den für ihn besonderen Moment mit seiner Handykamera festhielt.
Diese Szene verdeutlichte einmal mehr, dass nicht nur die PSG-Fans dem Messi-Hype erliegen sind. Die ganze Liga freut sich auf seinen neuen Superstar.