Der Vertrag von Paul Pogba bei Manchester United läuft 2022 aus und bislang machte der Mittelfeldspieler noch keine Anstalten, diesen verlängern zu wollen.
PSG-Fans verschmähen Pogba
Stattdessen soll der Franzose bei Paris Saint-Germain auf dem Zettel stehen.
PSG-Fans mit Ansage an Pogba
Nun haben einige PSG-Anhänger ihre Meinung zu der Personalie zum Ausdruck gebracht – und dem französischen Weltmeister eine klare Ansage gemacht. „Pogba, du solltest auf deine Mutter hören, sie will dich nicht hier haben – und wir auch nicht“, hieß es auf einem Transparent.
Die Anhänger spielten damit auf ein Interview von 2018 bei Canal+ an, in dem Pogba erzählte, dass seine Eltern Fans von Olympique Marseille seien und ein Wechsel zu PSG ihn nicht reize.
„Paris passt nicht in meine Pläne“, erzählte Pogba damals.
Pogba kann sich Wechsel offenbar vorstellen
Diese Aussage scheinen ihm einige Anhänger nun übel zu nehmen – und platzierten die Banner sowohl vor dem Trainingszentrum als auch am Stadion.
- „Doppelpass on Tour“: Deutschlands beliebtester Fußballtalk geht auf große Deutschlandtour! Auftakt in Mainz und Frankfurt am 11. und 12. August - weitere Tourtermine und Tickets unter www.printyourticket.de/doppelpass oder unter der Ticket-Hotline (Tel. 06073 722740; Mo.-Fr., 10-15 Uhr)
Der 28-Jährige soll eine Vertragsverlängerung bei den Red Devils bereits abgelehnt haben, laut der französischen Sportzeitung L’Équipe ist United ab einem Angebot von 50 Millionen Euro gesprächsbereit.
Auch Pogba selbst soll sich einen Wechsel nach Frankreich laut RMC Sport mittlerweile vorstellen können – auch wenn einige PSG-Anhänger dies offenbar verhindern wollen.