Lille - Bordeaux 0:0
Alle Tore der Ligue 1: 5. Spieltag
Sieht aus wie Kampfsport, ist aber Fußball: Lilles Thiago Maia fliegt nach einer heftigen Kung-Fu-Einlage gegen Bordeaux vom Platz.
Metz - Paris Saint-Germain 1:5
Skandal-Rot und das Mbappe-Tor zum Einstand bringt Paris Saint-Germain den Sieg in Metz. Auch Neymar trifft wieder.
Nizza - Monaco 4:0
Lucien Favre und OGC Nizza schicken den französischen Meister gedemütigt nach Hause. Beim 4:0-Sieg trifft Balotelli doppelt - ohne Ausraster geht es aber nicht für den Italiener.
Montpellier - Nantes 0:1
Nantes-Coach Claudio Ranieri konnte sich über seinen zweiten Soeg freuen. Allerdings musste er sich brutale Szene anschauen. Nichts für schwache Nerven.
Caen - Dijon 2:1
Caen bleibt auch nach dem fünften Spieltag oben mit dabei. Gegen Dijon gab es knappen Sieg. Hängen bleibt allerdings ein schlimmes Foul, welches in ganz schmerzhafte Regionen ging.
Straßburg - Amiens 0:1
Am 5. Spieltag der Ligue 1 gelingt Amiens ein knapper Auswärtssieg in Strasbourg.
Troyes - Toulouse 0:0
In Troyes gab es am fünften Spieltag eine Nullnummer. Toulouse war eigentlich ein dankbarer Gast, denn viele Chancen konnten sie sich nicht erarbeiten. Troyes konnte diese Schwäche nicht nutzen. Besonders einer nicht.
Saint-Etienne - Angers 1:1
St.Etienne und Angers teilen sich die Punkte. Doch trotzdem ging es auf dem Platz mächtig zur Sache. Der Schiedsrichter hatte richtig viel zu tun. Inklusive Videobeweis.
Lyon - Guingamp 2:1
Lyon bleibt nach dem 2:1 Sieg gegen Guingamp weiter auf Platz 3. Gegen die Gäste taten sie sich allerdings schwer. Da konnten nur eine Technik aus alten Tagen helfen.
Marseille - Rennes 1:3
Für die Überraschung dieses Spieltages sorgte Stade Rennes. In Marseille spielte der Ex-Klub von Ousmane Dembele begeisternden Fußball.
Alle Video-Highlights aus Frankreich: