Home>Int. Fußball>League Cup>

Carabao Cup: Emotionaler Liebesbrief an Karius von DAZN-Moderatorin!

League Cup>

Carabao Cup: Emotionaler Liebesbrief an Karius von DAZN-Moderatorin!

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Moderatorin: Liebesbrief an Karius

Diletta Leotta spricht in einem Liebesbrief an ihren Lebensgefährten von einer kitschigen Fußball-Geschichte. Das erhoffte Happy End gibt es leider nicht.
Seit letztem Jahr ist Loris Karius mit DAZN-Moderatorin Diletta Leotta zusammen. Am Valentinstag macht die Italienerin ihrem Schatz jetzt eine süße Liebeserklärung.
Diletta Leotta spricht in einem Liebesbrief an ihren Lebensgefährten von einer kitschigen Fußball-Geschichte. Das erhoffte Happy End gibt es leider nicht.

Wieder kein Final-Sieg für Loris Karius. Und das trotz der doppelten Motivation.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Die traurigen Nächte, der Kloß im Hals und die schlechten Gedanken hinter diesem Fehler, der dich zwei Jahre lang von der Konkurrenz ferngehalten hat, aber nicht von deiner größten Leidenschaft“, hatte seine Freundin Diletta Leotta in einem Brief an ihren Geliebten vor dem Endspiel im Carabao Cup gegen Manchester United geschrieben.

Der dritte Torhüter von Finalist Newcastle United feierte sein Pflichtspiel-Debüt für die Magpies – und das direkt in einem Endspiel. Am Ende unterlag Newcastle mit 0:2 - und Karius konnte sich durchaus das eine oder andere Mal auszeichnen.

Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Zufälle spülen Karius ins Tor

„Die Tage, die du damit verbracht hast, an deinen Traum zu glauben, ihn zu lieben, ihn in deinen Händen zu halten, bis du ihn packst, und dann brutal zu sehen, wie er wegreißt“, spielte die DAZN-Moderatorin auf den Karius-Fehler bei Liverpools Champions-League-Finalniederlage gegen Real an.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dass Karius nochmals in einem Finale im Tor stehen würde, hätte selbst der kühnste Optimist nicht mehr für möglich gehalten.

Dafür brauchte es eine ganze Reihe an Zufällen: Stammtorhüter Nick Pope war nach seiner Notbremse bei der 0:2-Niederlage in der Premier League gegen den FC Liverpool rotgesperrt.

Martin Dúbravka, der eigentliche Ersatzmann, war bis Ende 2022 noch an die Red Devils ausgeliehen und durfte wegen eines Ligapokal-Einsatzes für United im Finale ebenfalls nicht auflaufen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Karius verpasst Happy End

Aus Leottas Sicht sticht der Glaube des Ex-Mainzers an sich selbst heraus: „Du hast mir von deinem langen Weg der Wiedergeburt erzählt und die Kraft, mit der du daran glaubst, wer du bist, hat mich dazu gebracht, mich in dich zu verlieben.“

Die Sportmoderatorin beschreibt die Lebensgeschichte von Partner Karius als Fußball-Romanze: „Als Kind habe ich Märchen immer geliebt und ich kann es kaum erwarten, dieses Happy End zu lesen.“

Ein Happy End gab es leider nicht - dennoch zeigte Karius, dass mit ihm noch zu rechnen ist.