Seit Jahresbeginn steht Thomas Tuchel auch offiziell als neuer Nationaltrainer von England in der Verantwortung, jetzt wurde der frühere Bayern-Coach in Madrid gesichtet.
Tuchel in Madrid gesichtet
Prominenter Gast beim Derby zwischen Real Madrid und Atlético: Thomas Tuchel schaut vorbei und sieht unter anderem einen Ausraster von Jude Bellingham.
Prominenter Gast beim Derby zwischen Real Madrid und Atlético: Thomas Tuchel schaut vorbei und sieht unter anderem einen Ausraster von Jude Bellingham.
Tuchel gehörte zu den prominenten Zuschauern beim Derbi Madrileno zwischen Real und Atlético im Estadio Bernabeu.
Von der Marca wurde der Deutsche dabei gefilmt, wie er mit Co-Trainer Anthony Barry zum VIP-Eingang der Arena geht.
Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN
Im Kracher der spanischen Liga gab es für Tuchel auf beiden Seite neue Schützlinge zu beobachten: Jude Bellingham bei den Königlichen, der sich einen verbalen Ausraster leistete, und bei Atléti Conor Gallagher. Dieser wurde allerdings nicht eingesetzt.
Vor Tuchels Augen kamen die „Rojiblancos“ bei Real zu einem 1:1, das vor allem durch einen Elfer-Zoff geprägt wurde. Englands Nationaltrainer war in seiner neuen Funktion zuletzt schon unter anderem zu Ex-Klub FC Chelsea zurückgekehrt.