Home>Int. Fußball>La Liga>

Bayern-Neuzugang Bryan Zaragoza meldet sich zu Wort

La Liga>

Bayern-Neuzugang Bryan Zaragoza meldet sich zu Wort

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern-Neuzugang meldet sich zu Wort

Bayern-Neuzugang Bryan Zaragoza meldet sich in den sozialen Netzwerken zu Wort. Für den 22-Jährigen geht ein Traum in Erfüllung.
Auf der Pressekonferenz erklärt Bayern-Coach Thomas Tuchel weshalb der Rekordmeister Bryan Zaragoza verpflichtet hat.
Bayern-Neuzugang Bryan Zaragoza meldet sich in den sozialen Netzwerken zu Wort. Für den 22-Jährigen geht ein Traum in Erfüllung.

Bereits seit einigen Wochen ist bekannt, dass Bryan Zaragoza im kommenden Sommer vom FC Granada zum deutschen Rekordmeister wechseln wird. Nun meldet sich der 22-Jährige selbst zu Wort.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Ich bin glücklich und aufgeregt, eine neue Herausforderung in meinem Leben zu beginnen. Heute gebe ich meinen Wechsel zum FC Bayern München bekannt. Danke an alle, die mir geholfen haben, diesen Traum zu verwirklichen. Wir sehen uns bald wieder. MiaSanMia“ schrieb der Flügelstürmer unter einen Instagram-Post, der ihm bei der Vertragsunterschrift zeigt.

Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

In der aktuellen Saison kam Zaragoza in 18 La Liga Partien auf sechs Tore und zwei Vorlagen. Sein Vertrag in München läuft bis 2029.

Erst am Dienstag hatte er Granada mit einer beeindruckenden Leistung zum zweiten Saisonsieg geführt. Zaragoza erzielte beim 2:0-Sieg gegen Cadiz hochpersönlich den Treffer zum Endstand.

{ "placeholderType": "MREC" }

Doch nicht nur mit seinem sechsten Ligator verzückte der junge Spanier die Fans - auch sonst präsentierte sich Zaragoza über die vollen 90 Minuten äußerst auffällig. Er kreierte durch einige absolute Zauberpässe insgesamt fünf Chancen für die Gastgeber, darunter drei Großchancen, und brachte insgesamt 74 Prozent seiner Pässe erfolgreich an den Mann.