Home>Int. Fußball>La Liga>

Real Madrid: Casemiro beschert sich über Kroos - "lass die anderen schlafen"

La Liga>

Real Madrid: Casemiro beschert sich über Kroos - "lass die anderen schlafen"

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Womit Kroos Casemiro nachts nervte

Casemiro wechselt von Real Madrid zu Manchester United. Bei seinem Abschied erzählt er eine lustige Anekdote zu Toni Kroos.
Manchester United steckt in der Krise und der Megastar Cristiano Ronaldo will sich einen anderen Verein suchen. Trainer Erik Ten Hag braucht dringend Verstärkungen für den Kader, wie mit gestandenen Spielern wie Casemiro, Icardi & Co.
Casemiro wechselt von Real Madrid zu Manchester United. Bei seinem Abschied erzählt er eine lustige Anekdote zu Toni Kroos.

Der Wechsel von Casemiro zu Manchester United ist seit einigen Tagen fix. (NEWS: Alle aktuellen Infos zu La Liga)

{ "placeholderType": "MREC" }

Bei seiner Abschiedspressekonferenz enthüllt der Brasilianer, dass er den Entschluss, Real Madrid zu verlassen, bereits nach dem Champions-League-Triumph getroffen hat.

Auf Nachfrage einer Reporterin schildert er zudem, wie er Toni Kroos und Luka Modric von seinem Abgang erzählt hat und zitiert dafür beispielhaft aus dem Chatverlauf der drei.

{ "placeholderType": "MREC" }

Kroos stört Nachtruhe von Casemiro

Kroos habe ihm um vier Uhr morgens geschrieben und ihn gefragt, ob er gehe. „Toni, es ist 4 Uhr. Wenn du nicht schlafen willst, gut, aber lass die anderen schlafen“, erzählt er grinsend und beschwerte sich scherzhaft, dass der deutsche Mittelfeldspieler ihm so früh morgens eine Nachricht geschickt habe. Kroos habe offenbar nicht geschlafen, da er zu diesem Zeitpunkt krank gewesen sei.

Kroos und Modric hatten in der spanischen Zeitung Marca einen emotionalen Brief zum Wechsel des Mittelfeldspielers verfasst. „Mit dir, mein lieber Case, war es unmöglich, nicht ins Schwitzen zu kommen ... in jeder Situation. Weil du uns nie hast entspannen lassen, nicht mal in einem türkischen Bad“, schrieb Kroos.

Er lobte zudem seinen Ex-Teamkollegen als „vorbildlichen Profi“ und „guten Menschen“, mit dem er eine „legendäre Etappe“ erlebt hat. „Nun trennen sich unsere sportlichen Wege, aber unsere Freundschaft wird anhalten. Das versichere ich dir“, erklärte der ehemalige deutsche Nationalspieler. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan von La Liga)