Real Madrid hat offenbar die Nase voll von Gareth Bale.
Bale treibt es auf die Spitze
Wie der Journalist Carlos Rodríguez von Onda Madrid auf seinem Twitter-Account berichtet, erwägen die Königlichen, den Waliser zu sanktionieren. (DATEN: Die Tabelle von La Liga)
Bale, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, erklärte zum wiederholten Male, er könne nicht auflaufen, weil er ein Malheur verspüre - dieses Mal war es der Rücken, der ihm vor dem Spiel gegen Espanyol Barcelona am Samstag angeblich zu schaffen mache.
- Der STAHLWERK Doppelpass mit Alexander Rosen und Manuel Gräfe - am Sonntag ab 11 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 und im Stream
Nun sollen die Real-Chefs aufgrund seiner „verdächtigen“ verletzungsbedingten Abwesenheiten, die den medizinische Abteilung des Klubs offenbar nicht überzeugen, über eine Strafe für Bale nachdenken. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan von La Liga)
Zuletzt hatte es bei der 0:4-Klatsche im Clásico Ärger gegeben, als Bale wegen Rückenproblemen aussetze, was ihn aber nicht daran hinderte, am Tag danach mit seinen walisischen Teamkollegen zu trainieren. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan von La Liga)
Der Stürmer war nicht einmal im Bernabeu erschienen, was bei den übrigen verletzten Spielern der Fall war.