Das hatte Luka Jovic sich sicher anders vorgestellt.
Nächster Real-Tiefschlag für Jovic
Für 60 Millionen Euro wechselte der Serbe zu Saisonbeginn von Eintracht Frankfurt zu Real Madrid. Doch bei den Königlichen kommt er bislang noch nicht wirklich in Tritt. Lediglich etwas über 300 Pflichtspielminuten und ein Treffer stehen für Jovic zu Buche.
In der Champions League waren es bisher sogar nur zwei Kurzeinsätze. Während Mega-Talent Rodrygo beim 6:0-Kantersieg gegen Galatasaray mit einem Dreierpack sein Können aufblitzen ließ, schmorte Jovic auf der Bank.
Jetzt das aktuelle Trikot von Real Madrid bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE
Jovic bei Real nicht im Kader
Jetzt folgte der nächste Tiefschlag: Für die Auswärtspartie gegen SD Eibar berief ihn Real-Trainer Zinédine Zidane nicht einmal in den Kader. Und das, obwohl Jovic eigentlich fit ist.
Dass sich an der Situation des Stürmers in naher Zukunft etwas ändert, ist aktuell unwahrscheinlich. Im Sturm ist Karim Benzema gesetzt.
Nach der Partie gegen Galatasaray lobte Zidane den Franzosen überschwänglich. "Das, was er leistet, ist überragend. Er ist schon auf einem Level mit Cristiano Ronaldo in der Geschichte von Real Madrid", erklärte Zidane.