Home>Int. Fußball>

Bayern-Star bei Premier-League-Spiel gesichtet

Int. Fußball>

Bayern-Star bei Premier-League-Spiel gesichtet

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern-Star bei PL-Spiel gesichtet

Die Gunners setzen sich bei Crystal Palace durch, Stürmer Gabriel Jesus ragt heraus. Bayern-Star Michael Olise besucht das Spiel seines Ex-Klubs in London.
Die Zukunft von Bayern-Star Leroy Sané ist weiter ungeklärt. Nach dem Sieg gegen Leipzig gibt der 28-Jährige aber eine klare Antwort. Sportchef Eberl kündigt darauf Gespräche für Januar an.
Die Gunners setzen sich bei Crystal Palace durch, Stürmer Gabriel Jesus ragt heraus. Bayern-Star Michael Olise besucht das Spiel seines Ex-Klubs in London.

Der FC Arsenal hat im Meisterrennen der englischen Premier League einen wichtigen Dreier eingefahren. Die Gunners mit Torschütze Kai Havertz setzten sich im London-Derby bei Crystal Palace um Cheftrainer Oliver Glasner 5:1 (3:1) durch und liegen nur noch drei Punkte hinter dem Spitzenreiter FC Liverpool. Allerdings haben die Reds zwei Spiele weniger absolviert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Gabriel Jesus (6., 14.), Havertz (38.), Gabriel Martinelli (60.) und Declan Rice (84.) trafen für die Gäste. Havertz steckte sich nach seinem Abstauber den Ball unters Trikot und den rechten Daumen in den Mund - seine Ehefrau Sophia erwartet das erste gemeinsame Kind. Ismaila Sarr (11.) glich zwischenzeitlich aus.

Die Gunners siegten dabei vor den Augen von Bayern-Star Michael Olise, der das Spiel auf der Tribüne verfolgte. Der Franzose wechselte im Sommer für mehr als 50 Millionen Euro von Crystal Palace nach München.

Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Arsenal verlor kein einziges London-Derby im Jahr 2024

Jesus traf nach einer Flanke von Bukayo Saka zur Führung. Der Ausgleich fiel durch einen sehenswerten Schlenzer. Doch Jesus war nach einer Ecke erneut zur Stelle. Havertz verwertete den Abpraller nach einem Kopfball von Jesus an den Pfosten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Auch Palace hatte durchaus Chancen auf weitere Tore, doch Arsenal-Torwart David Raya parierte mehrfach stark. Martinelli per Abstauber und Rice mit einer Kopie des 1:1 machten alles klar. Damit blieb Arsenal auch im zehnten London-Derby 2024 ungeschlagen (acht Siege). Das gelang zuletzt dem FC Chelsea 2005.

-----

Mit Sport-Informations-Dienst (SID)