Home>Int. Fußball>

Hummels-Deal kurz vor Abschluss!

Int. Fußball>

Hummels-Deal kurz vor Abschluss!

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hummels-Deal kurz vor Abschluss!

Ex-BVB-Star Mats Hummels steht vor einem Wechsel zur AS Rom. Der Innenverteidiger soll bereits den Medizincheck in der Ewigen Stadt absolviert haben.
Die sportliche Zukunft von Mats Hummels ist weiter offen, verschiedene Vereine wurden und werden gehandelt. Eine Tür könnte sich aber zeitnah schließen.
Ex-BVB-Star Mats Hummels steht vor einem Wechsel zur AS Rom. Der Innenverteidiger soll bereits den Medizincheck in der Ewigen Stadt absolviert haben.

Ist es tatsächlich die finale Kehrtwende? Geht die Saga um Mats Hummels nun wirklich zu Ende? Laut Transfer-Experte Fabrizio Romano soll ein Wechsel zur AS Rom kurz vor Abschluss stehen. Wie der Italiener am Mittwochabend mitteilte, soll Hummels seinen Medizincheck bereits erfolgreich absolviert und einen Einjahresvertrag unterzeichnet haben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach Informationen der Corriere dello Sport soll Hummels‘ Vertrag automatisch um eine weitere Saison verlängert werden können, wenn der Defensivmann bei mindestens 50 Prozent der Spiele zum Einsatz kommt. Der Innenverteidiger soll demnach 2,5 Millionen Euro plus Boni in Rom kassieren.

Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Hummels ist seit dem Sommer vereinslos, sein Vertrag beim BVB war nach fünf Jahren ausgelaufen. Seit seinem Abgang war der Rio-Weltmeister von 2014 mit zig Klubs aus dem europäischen Ausland in Verbindung gebracht worden.

Zig Wechsel-Optionen für Hummels offenbar geplatzt

Ein Wechsel zum siebenmaligen italienischen Meister FC Bologna war trotz eines Angebotes nicht zustande gekommen. Darüber hinaus stand ein Engagement in der englischen Premier League und der spanischen La Liga im Raum - so auch ein angeblich in letzter Sekunde gescheiterter Transfer zu Real Sociedad.