Home>Internationaler Fußball>

Igitt! Fiese Ekel-Attacke von Ronaldo

Internationaler Fußball>

Igitt! Fiese Ekel-Attacke von Ronaldo

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bizarre Szene um Ronaldo

Diese Aktion war alles andere als gentlemanlike. Im Finale des Arab Club Champions Cup macht Cristiano Ronaldo mit einer fragwürdigen Aktion auf sich aufmerksam.
Vier Minuten brauchte Sadio Mané, um sein Debüttor für Al-Nassr zu erzielen. Al-Ettifaq, das Team von Steven Gerrard, konnte das Spiel durch Tore von Robin Quaison und Moussa Dembélé noch drehen.
SPORT1 Angebote | Anzeige
SPORT1 Angebote | Anzeige
Diese Aktion war alles andere als gentlemanlike. Im Finale des Arab Club Champions Cup macht Cristiano Ronaldo mit einer fragwürdigen Aktion auf sich aufmerksam.

Sportlich war das Finale im Arab Club Champions Cup am Samstag ein echter Erfolg für Cristiano Ronaldo. Der Portugiese gewann seinen ersten Titel seit seinem Wechsel zu Al-Nassr und war mit einem Doppelpack beim 2:1-Erfolg gegen Al-Hilal der Matchwinner.

{ "placeholderType": "MREC" }

Doch bereits in der 33. Minute - beim Stand von 0:0 - schien Ronaldo nervlich angespannt zu sein. In Erwartung eines Freistoßes geriet der Superstar im Al-Hilal-Strafraum in eine kleine Auseinandersetzung mit Ali Al-Boleahi.

Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Im Kampf um die beste Position schubste Al-Hilals Nummer fünf Ronaldo, was dieser so wohl nicht stehen lassen wollte. Der 38-Jährige fuhr mit seiner Hand unter sein Trikot und wischte danach seinen Schweiß in das Gesicht des Innenverteidigers, der danach mit erhobenem Zeigefinger einige Worte an den Superstar richtete.

Kurz vor Spielende musste der Doppeltorschütze dann noch mit Knieproblemen vom Feld. Beim Saisonauftakt in der Liga am Montag stand er nicht im Kader und musste auf der Tribüne verfolgen, wie sein Team zum Saisonauftakt gegen Al-Ettifaq mit 1:2 unterlag.