Pikante Details: Neymar hat mit seiner aktuellen Lebensgefährtin angeblich eine vertragliche Vereinbarung über sein Liebesleben getroffen.
Hat Neymar einen Fremdgeh-Deal?
Seit Beginn 2023 ist Neymar wieder mit dem brasilianischen Model Bruna Biancardi liiert. Vor einigen Wochen verkündete das Paar die freudige Nachricht, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Doch damit nicht genug: Laut dem brasilianischen Boulevardmedium EM OFF soll es zwischen dem Fußballer und dem Model zu einer skurrilen Vereinbarung gekommen sein.
Demnach haben sie sich darauf verständigt, dass Neymar seiner Partnerin fremdgehen darf. Allerdings soll es strikte Bedingungen geben. Sowohl ein Kuss auf den Mund als auch Affären mit „Callgirls“ seien tabu. Außerdem müsse er immer ein Kondom benutzen und der Seitensprung dürfe nicht in die Öffentlichkeit gelangen.
Neymar entschuldigt sich bei seiner Partnerin
Letzteres soll Neymar bereits gebrochen haben. Das könnte ein Grund sein, warum sich der Superstar am Mittwoch überraschend emotional zeigte. Mit seinen 210 Millionen Instagram-Followern teilte er ein Bild von sich und seiner schwangeren Partnerin.
In diesem Beitrag entschuldigte sich der Brasilianer bei seiner Geliebten: „Wenn die Anschuldigungen öffentlich gemacht wurden, dann muss auch die Entschuldigung öffentlich sein.“ Weiter fügte er an: „Ich habe vieles nicht richtig gemacht. Ich wage zu sagen, dass ich jeden Tag Dinge falsch mache. Auf und abseits des Fußballplatzes.“ Seine Entschuldigung schließt er mit den Worten: „Ich liebe dich.“
Der PSG-Star sorgt immer wieder für Schlagzeilen
Neymar ist bereits seit Anfang März außer Gefecht. Der Offensivmann musste sich einer Bänderoperation im rechten Knöchel unterziehen. In seiner freien Zeit ließ er sich immer mal wieder bei verschiedenen Sport-Events blicken. So war der 31-Jährige beispielsweise bei der Formel 1 und der NBA zu Gast.
Trotz seiner herausragenden fußballerischen Fähigkeiten sorgt er neben dem Platz häufig für Aufsehen - und das meist negativ. Die neueste Akte in der Causa Neymar: Dem 124-maligen Nationalspieler droht eine Millionenstrafe, nachdem Umweltverstöße bei einem Bauprojekt auf seinem Anwesen festgestellt wurden. Auch die sportliche Zukunft des Brasilianers ist noch nicht geklärt.