Home>Int. Fußball>

Ligue 1: Nächstes PSG-Torfestival - Renato Sanches trifft bei Debüt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sanches trifft bei PSG-Debüt

Der französische Meister Paris St. Germain ist perfekt in die neue Saison gestartet. Auch Ex-Bayern-Profi Renato Sanches darf sich in die Torschützenliste eintragen.
01:08 | Galtier über Sanches: "Er wird im Vergleich spät dran sein!"
0 seconds of 1 minute, 8 secondsVolume 90%
Press shift question mark to access a list of keyboard shortcuts
Als Nächstes
00:43 | Infantino will Russland in "Fußballlandschaft" zurückbringen
00:43
00:00
01:08
01:08
 
Nach langem Hin und Her ist der Transfer von Ex-Bayer Renato Sanches zu PSG offiziell. Vor dem Ligaauftakt gegen Clermont lobt sein neuer Trainer Christophe Galtier den Portugiesen in höchsten Tönen.
SID
Der französische Meister Paris St. Germain ist perfekt in die neue Saison gestartet. Auch Ex-Bayern-Profi Renato Sanches darf sich in die Torschützenliste eintragen.

Der französische Meister Paris St. Germain ist perfekt in die neue Saison gestartet.

{ "placeholderType": "MREC", "placement": "rectangle", "placementId": "rectangle" }

Eine Woche nach dem 5:0-Auftaktsieg gegen Clermont Foot gewann das Starensemble gegen HSC Montpellier 5:2 (2:0) und steht mit sechs Punkten und 10:2 Toren nach zwei Spielen souverän an der Tabellenspitze der französischen Ligue 1. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Ligue 1)

Der stark aufspielende Brasilianer Neymar traf zunächst per Handelfmeter (43.), dann mit einem platzierten Kopfball (51.).

{ "placeholderType": "MREC", "placement": "rectangle", "placementId": "rectangle2" }

Die weiteren Torschützen für PSG waren Kylian Mbappe (69.) und Renato Sanches (87.), Falaye Sacko unterlief zudem ein Eigentor (39.). Wahbi Khazri (58.) und Enzo Tchato (90.+2) trafen für die Gäste. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Ligue 1)

Mbappe hatte beim Stand von 0:0 einen weiteren Handelfmeter verschossen, er scheiterte am glänzend parierenden Schweizer Jonas Omlin im Tor von Montpellier (23.).