Seitenhiebe und Lästerattacken gegen Pep Guardiola hagelte es von Zlatan Ibrahimovic bereits in der Vergangenheit. Nun findet er erneut eine Gelegenheit, um über seinen ehemaligen Trainer zu lästern.
Ibrahimovic lästert wieder über Pep
Mal wieder lässt Zlatan Ibrahimovic kein gutes Haar an Ex-Trainer Pep Guardiola. Diesmal behauptet er, Guardiola hätte sich immer vor ihm versteckt.
01:39 | Ibrahimovic bringt sich in Italien ins Gespräch
0 seconds of 1 minute, 39 secondsVolume 90%
Press shift question mark to access a list of keyboard shortcuts
Tastaturkürzel
Shortcuts Open/Close/ or ?
Spielen/PauseLeertaste
Lautstärke Erhöhen↑
Lautstärke Verringern↓
Vorwärts Springen→
Rückwärts Springen←
Untertitel An/Ausc
Vollbild/Vollbild Beendenf
Summ Schalten/Stummschaltung Deaktivierenm
Decrease Caption Size-
Increase Caption Size+ or =
Gehe zu %0-9
Als Nächstes
01:38 | Das sind Schlotterbecks Optionen
01:38
Mal wieder lässt Zlatan Ibrahimovic kein gutes Haar an Ex-Trainer Pep Guardiola. Diesmal behauptet er, Guardiola hätte sich immer vor ihm versteckt.




+34
Die Karriere von Zlatan Ibrahimovic in Bildern
Bei der Gazzetta dello Sport echauffierte er sich kürzlich: "Im Fernsehen spielt er immer den starken Mann. Aber wenn er auf einen echten starken Mann trifft, versteckt er sich. Als Trainer ist er ein Phänomen, aber als Mann ..."
Hintergrund dieser Behauptung: Guardiola habe sich immer vor ihm versteckt.
Angeblich stand vor der Tür ein Mitarbeiter, der Guardiola mit den Worten "Okay, Ibra ist weg, komm raus" zu verstehen gab, dass die Luft rein sei. "Ich habe den Grund nie verstanden", sagte Ibrahimovic.
Bereits in der Vergangenheit ließ Ibrahimovic kein gutes Haar am 48-Jährigen und behauptete unter anderem, er "hatte Angst vor mir" und war der "kindischste Trainer, den ich je hatte".