Sinneswandel bei Gareth Bale!
Karriereende? Wende bei Bale
Der 32-Jährige liebäugelte vor dem entscheidenden WM- Qualifikationsspiel gegen die Ukraine laut diversen walisischen Medienberichten offenbar mit einem Rücktritt aus der Nationalmannschaft.
Doch durch den 1:0- Sieg gegen die Ukraine, durch den Wales seit 64 Jahren wieder einmal für eine WM qualifiziert ist, scheinen sich Bales Zukunftspläne nun geändert zu haben.
Auf die Frage eines Reporters, ob er nach dem Sieg gegen die Ukraine sein Karriereende nun aufschieben wolle, antwortete der ehemalige Tottenham-Spieler schmunzelnd: „Ja, für eine Weile.“
Bale: „Ich habe einen Haufen Angebote“
Die WM-Qualifikation sei das, „wofür wir unsere gesamten Karrieren über gearbeitet haben“. Wie es nach dem Auslaufen des Vertrages bei Real Madrid für ihn nun weitergehe, ließ der Wales-Kapitän derweil offen. (NEWS: Alles Wichtige zur WM)
„Ich habe einen Haufen Angebote“, erklärte Bale mit einem Lächeln auf den Lippen.
Bei den Königlichen spielte Bale nur noch eine Nebenrolle und kam in dieser Saison lediglich in sieben Spielen zum Einsatz. Zuletzt wurde unter anderem über einen Wechsel in seine Heimatstadt zu Cardiff City spekuliert. (DATEN: Gruppen und Tabellen der WM)