Home>Fußball>UEFA Youth League>

0:4! Abreibung für RB Leipzigs Junioren

UEFA Youth League>

0:4! Abreibung für RB Leipzigs Junioren

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

0:4! Abreibung für Leipzigs Junioren

In der UEFA Youth League kassiert die U19 von RB Leipzig gegen Atlético Madrid eine deutliche Niederlage.
Marco Rose äußert sich auf der Pressekonferenz vor der Champions-League-Partie gegen Atlético Madrid über Neuzugang Arthur Vermeeren. Auf die Reporterfrage, ob die Atlético-Leihe denn überhaupt spielen dürfe, reagiert er verwundert.
In der UEFA Youth League kassiert die U19 von RB Leipzig gegen Atlético Madrid eine deutliche Niederlage.

Die U19 von RB Leipzig hat zum Auftakt in die neue Saison der UEFA Youth League eine deftige Niederlage kassiert. Bei der U19 von Atlético Madrid verlor die Nachwuchs-Auswahl von RB mit 0:4 (0:2).

{ "placeholderType": "MREC" }

Für Atlético trafen in der ersten Halbzeit Omar Janneh (11.) und Romeo Hueso (18.). Rayane Belaid erhöhte vom Elfmeterpunkt auf 3:0 (65.), in der Nachspielzeit besiegelte Sergio Esteban (90.+1) die deutliche Niederlage im Vorfeld des Champions-League-Duells der Erwachsenen-Mannschaften am Abend.

U19: Leverkusen bezwingt Feyenoord

Um einiges besser lief es für die U19 von Bayer Leverkusen: Die Auswahl der Werkself startete mit 2:1-Auswärtssieg bei Feyenoord Rotterdam in die Ligaphase der UEFA Youth League.

Für Leverkusen trafen der 16-Jährige Ben Hawighorst (22.) sowie Francis Onyeka (63.) und für Rotterdam Ayoub Ouarghi (79.).