Home>Fußball>Nations League>

DFB-Team: Neuigkeiten bei Pavlovic

Nations League>

DFB-Team: Neuigkeiten bei Pavlovic

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neuigkeiten bei Pavlovic

Aleksandar Pavlovic könnte gegen die Niederlande sein Comeback feiern. Der Bayern-Star laborierte zuletzt an einer Knieprellung.
Deniz Undav hat mit seinem Doppelpack die DFB-Elf zum 2:1-Sieg gegen Bosnien geschossen. Nach der Partie ist Bundestrainer Julian Nagelsmann voll des Lobes für den Stürmer.
Aleksandar Pavlovic könnte gegen die Niederlande sein Comeback feiern. Der Bayern-Star laborierte zuletzt an einer Knieprellung.

Gute Nachrichten für Aleksandar Pavlovic: Der 20-Jährige darf sich Hoffnungen auf ein Comeback im Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen die Niederlande machen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Bayern-Star stand am Sonntagmorgen gemeinsam mit den anderen Spielern beim Abschlusstraining in Herzogenaurach vor dem Nations-League-Spiel gegen die Elftal auf dem Platz.

Beim 2:1-Sieg gegen Bosnien-Herzegowina hatte der Mittelfeldspieler aufgrund einer Knieprellung gefehlt. Auf der PK nach der Partie sagte Bundestrainer Julian Nagelsmann in Bezug auf Pavlovic: „Er wird am Montag gegen die Niederlande spielen, wenn er gesund ist.“

Pechvogel Pavlovic

Zudem bestätigte er entsprechende SPORT1-Informationen, dass Pavlovic in Zenica eigentlich für die Startelf vorgesehen war. „Er hätte begonnen heute, er spielt eine sehr gute Saison.“

{ "placeholderType": "MREC" }

Pavlovic feierte im Juni 2024 sein Debüt für die DFB-Elf, war auch für die EM eingeplant. Diese verpasste er allerdings aufgrund einer Mandelentzündung.

Wenn du hier klickst, siehst du Spotify-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Spotify dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN