Home>Fußball>Regionalliga Bayern>

Kapitän rettet Bayern nach frühem Schock

Regionalliga Bayern>

Kapitän rettet Bayern nach frühem Schock

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern trotzt frühem Schock

Die zweite Mannschaft des FC Bayern München wendet in der noch jungen Saison in der Regionalliga den nächsten Rückschlag ab.
Vincent Kompany glaubt, dass er und der FC Bayern von der Mentalität her gut zusammenpassen. Von klein auf musste der heutige Trainer jedes Jahr Titel gewinnen.
Die zweite Mannschaft des FC Bayern München wendet in der noch jungen Saison in der Regionalliga den nächsten Rückschlag ab.

Der FC Bayern II hat trotz eines frühen Rückstands einen weiteren Dämpfer in der Regionalliga Bayern abgewendet. Die Mannschaft von Trainer Holger Seitz setzte sich zum Auftakt des 3. Spieltags bei der Zweitvertretung des 1. FC Nürnberg mit 2:1 (0:1) durch.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dabei hatte Julian Kania (4.) die Gastgeber zunächst früh in Führung gebracht. Doch die Bayern drehten in Person von Routinier Timo Kern (60., 81./Elfmeter) die Partie.

Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Bayern-Amateure beenden Partie in Unterzahl

Die Münchner beendeten das Spiel jedoch in Unterzahl. Davide Dell‘Erba flog in der Nachspielzeit (90.+5) mit Gelb-Rot vom Platz.

Mit dem Sieg fanden die Bayern-Amateure nach dem 2:2 gegen Ansbach umgehend wieder in die Erfolgsspur zurück. In der Tabelle kletterte der Nachwuchs des Rekordmeisters mit nun sieben Punkten vorerst auf Platz vier.