Home>Fußball>Frauen-Bundesliga>

FC Bayern: Schützenfest! Magull und Co. schießen sich für Arsenal warm

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern-Frauen feiern Schützenfest

Die Frauen des FC Bayern halten den Druck auf Tabellenführer Wolfsburg weiter aufrecht. Die Münchnerinnen schießen sich zudem für die Königsklasse warm.
Nach dem starken 3:1-Heimsieg der FC Bayern Frauen in der Champions-League gegen den FC Barcelona hat sich die Bianca Rech, Sportliche Leitung des FCB, über die 24.000 Zuschauer und die Zukunft in der Allianz Arena geäußert.
SID
Die Frauen des FC Bayern halten den Druck auf Tabellenführer Wolfsburg weiter aufrecht. Die Münchnerinnen schießen sich zudem für die Königsklasse warm.

Die Fußballerinnen von Bayern München bleiben Bundesliga-Spitzenreiter VfL Wolfsburg auf den Fersen.

{ "placeholderType": "MREC", "placement": "rectangle", "placementId": "rectangle" }

Vor dem Gipfeltreffen am kommenden Samstag siegten die Münchnerinnen beim abstiegsgefährdeten 1. FC Köln souverän mit 5:0 (5:0). Somit geht der Vizemeister mit zwei Punkten Rückstand in das direkte Duell mit den Wölfinnen.

Der Titelverteidiger hatte den 15. Spieltag ebenfalls mit einem 5:0 (1:0) gegen Schlusslicht Turbine Potsdam am Vortag eröffnet.

{ "placeholderType": "MREC", "placement": "rectangle", "placementId": "rectangle2" }

Bayern schießt sich für Arsenal warm

Die Nationalspielerinnen Klara Bühl (22./37.), Sydney Lohmann (11.), Lina Magull (28.) und Maximiliane Rall (45.) sorgten mit ihren Toren vor 2386 Fans für eine gelungene Bayern-Generalprobe für die erste K.o.-Runde der Champions League. (NEWS: „Rückschrittlich“: TV-Expertin Kemme kritisiert FC Bayern)

Dort steht für die Münchnerinnen am Dienstag in der Allianz Arena das Viertelfinal-Hinspiel gegen den FC Arsenal an.