Home>Fußball>Europa League>

Europa League: Fenerbahce - Manchester United live in TV, Stream & Ticker

Europa League>

Europa League: Fenerbahce - Manchester United live in TV, Stream & Ticker

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mourinho trifft auf ManUnited

Topduell in der Europa League: Fenerbahce Istanbul um Starcoach José Mourinho empfängt Manchester United. So können Sie die Partie live verfolgen.
José Mourinho behauptet, durch eine Bestrafung von Manchester City hat das ehemals von ihm trainierte Manchester United immer noch die Möglichkeit, Premier-League-Sieger zu werden.
Topduell in der Europa League: Fenerbahce Istanbul um Starcoach José Mourinho empfängt Manchester United. So können Sie die Partie live verfolgen.

In der Europa League kommt es am Donnerstag zu einem Kracher-Duell: Starcoach José Mourinho empfängt mit Fenerbahce Istanbul den englischen Rekordmeister Manchester United (21 Uhr im LIVETICKER).

{ "placeholderType": "MREC" }

Für die Red Devils ist die Partie auch sportlich von großer Brisanz. Denn die Mannschaft von Erik ten Hag wartet nach zwei Unentschieden in der Europa League noch auf den ersten Sieg. Mourinhos Fener steht mit einem Sieg und einem Remis aus den ersten beiden Spielen deutlich besser da.

Europa League: Fenerbahce Istanbul - Manchester United heute live in TV & Stream verfolgen

TV: -

Stream: RTL+ und rtl.de

Ticker: SPORT1.de und in der SPORT1 App

ManUnited-Coach Erik ten Hag stand in den vergangenen Wochen verstärkt in der Kritik, sein Trainerstuhl wackelte bereits bedenklich. Zuletzt verschaffte sich der Niederländer mit einem 2:1-Sieg gegen den FC Brentford in der Premier League etwas Luft.

Für Mourinho läuft es mit Fener ebenfalls durchwachsen. Am vergangenen Wochenende kam der Topklub aus Istanbul gegen das von Thomas Reis trainierte Überraschungsteam Samsunspor nicht über ein 2:2 hinaus.

{ "placeholderType": "MREC" }

Europa League in neuem Gewand

Die UEFA Europa League startet in die neue Saison – und zwar mit einer großen Reform. Statt Gruppenspielen gibt es analog zur Champions League eine Liga - mit 36 statt bisher 32 Mannschaften. Jede Mannschaft trifft auf acht Gegner, die zuvor ausgelost wurden. Jedes Team hat vier Heim- und vier Auswärtsspiele.

Aus deutscher Sicht sind mit der TSG Hoffenheim und Eintracht Frankfurt nur zwei Teams vertreten. In der Liga gibt es weiterhin drei Punkte für einen Sieg, einen für ein Remis und keinen für eine Niederlage.

Die ersten acht Teams der Liga qualifizieren sich fürs Achtelfinale. Die Teams auf den Plätzen neun bis 16 spielen in K.-o.-Runden-Playoffs gegen die Vereine auf den Plätzen 17 bis 24 um die weiteren acht Achtelfinaltickets. Anschließend geht es im gewohnten K.o.-System bis zum Endspiel, welches am 21. Mai 2025 in Bilbao ausgetragen wird.