Schlechte Nachrichten für die Fans von Eintracht Frankfurt!
Schlechte Nachrichten für Eintracht-Fans
Der Bundesliga-Klub kann beim kommenden Auswärtsspiel in der Europa League bei West Ham United nicht auf eine erneute Fanparty hoffen.
Wie die Hessen mitteilten, erhält die SGE für das Halbfinal-Hinspiel im Londoner Olympiastadion lediglich das vorgeschriebene Kontingent von 3.000 Karten. Und: Gemäß der in England gängigen „Zero Tolerance Policy“ erhalten Eintracht-Fans in allen anderen Bereichen keinen Zutritt. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Europa League)
Frankfurt warnt vor Drittanbietern
„Vor dem Ticketerwerb über nicht offiziell autorisierte Drittanbieter beziehungsweise Online-Plattformen wird ausdrücklich gewarnt. Fans von Eintracht Frankfurt mit Karten für andere als die für Eintracht Frankfurt vorgesehenen und zugewiesenen Bereiche werden nicht ins Stadion gelassen beziehungsweise des Stadions verwiesen“, teilten die Hessen mit.
Bestellungen für das Halbfinalhinspiel der UEFA Europa League sind ab Mittwoch, 20. April, 10 Uhr, möglich. Bei mehr als 3000 Bestellungen werden Auswärtsdauerkarteninhaber, Vielfahrer, offizielle Fanclubs von Eintracht Frankfurt und Mitglieder von Eintracht Frankfurt e.V. vorrangig bearbeitet. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Europa League)
Für das Viertelfinal-Rückspiel beim FC Barcelona hatten sich die Frankfurter Anhänger auf verschiedenen Wegen und auch außerhalb des Gästebereichs bis zu 30.000 Karten gesichert und machten so aus der Partie im Camp Nou eine Art Heimspiel.
Barca-Präsident Joan Laporta sprach im Anschluss von „einer Schande, die sich nicht wiederholen darf“ und kündigte als Konsequenz die Einführung personalisierter Tickets an.
---------------------------------------
Mit Sport-Informations-Dienst (SID)