Home>Fußball>EM 2024>

EM 2024: Kuriose Szene um Spanien-Stars Yamal und Williams

EM 2024>

EM 2024: Kuriose Szene um Spanien-Stars Yamal und Williams

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kuriose Szene um Spanien-Stars

Eine kurze Runde des Kinderspiels Schnick, Schnack, Schnuck entschied darüber, wer als Erster aus der Wasserflasche trinken darf.
Spanien ist am Freitag Deutschlands nächster Gegner im EM-Viertelfinale. Trainer Luis de la Fuente zeigt sich beeindruckt von der DFB-Elf, ist aber von der Qualität seiner Spieler überzeugt.
. SID
. SID
von SID
Eine kurze Runde des Kinderspiels Schnick, Schnack, Schnuck entschied darüber, wer als Erster aus der Wasserflasche trinken darf.

Es gab nur eine Wasserflasche, und beide wollten trinken - also einigten sich Spaniens Wirbelwinde Lamine Yamal und Nico Williams auf kuriose Art und Weise: Nach dem überzeugenden 4:1 (1:1) im EM-Achtelfinale gegen Georgien entschied eine kurze Runde des Kinderspiels Schnick, Schnack, Schnuck darüber, wer sich denn nun zuerst erfrischen darf. Williams setzte sich durch und gönnte sich lachend einen großen Schluck aus der Wasserflasche.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wir sind Freunde und haben uns ein bisschen gestritten", sagte Williams später mit einem Augenzwinkern: "Wir fordern uns ständig heraus." Diesmal hatte der Profi von Athletic Bilbao die Nase vorn: Seine "Schere" schnitt Yamals "Papier", und auch auf dem Rasen hatte Williams seinen Kumpel überflügelt.

Wenn du hier klickst, siehst du Spotify-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Spotify dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

In der Schlussphase des Spiels in Köln beseitigte er mit dem Tor zum 3:1 (75.) die letzten Zweifel am Weiterkommen. Yamal dagegen wartet noch auf seinen ersten Treffer bei der EM. Aber, sagte der 16-Jährige, diesen habe er sich für das Viertelfinale gegen Deutschland am Freitag (18.00 Uhr im LIVETICKER) in Stuttgart aufgespart.

Der 21 Jahre alte Williams und Yamal seien „wie Brüder“, sagte der Flügelspieler: „Wir verstehen uns sehr gut. Ich glaube, dass das diese Verbindung auf dem Spielfeld schafft.“