Home>Fußball>EM 2024>

Muttermilch-Spruch sorgt für Lach-Anfall bei Bellingham

EM 2024>

Muttermilch-Spruch sorgt für Lach-Anfall bei Bellingham

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bellingham-Interview endet im Chaos

Gianfranco Zola sorgt für Interview-Chaos. Nach einem bildhaften Vergleich der Chelsea-Legende kann Jude Bellingham sein Lachen nicht mehr zurückhalten.
Jordan Henderson wurde bei seinem ersten Spiel im Wembley-Stadion seit seinem Wechsel nach Saudi-Arabien von den Fans ausgebuht. Gareth Southgate reagierte nach dem 1:0-Sieg gegen Australien darauf.
Gianfranco Zola sorgt für Interview-Chaos. Nach einem bildhaften Vergleich der Chelsea-Legende kann Jude Bellingham sein Lachen nicht mehr zurückhalten.

Eigentlich sollte es ein normales Interview werden: Jude Bellingham qualifizierte sich mit England durch einen 3:1-Sieg gegen Italien für die Europameisterschaft 2024. Dabei überragte der Mittelfeldspieler erneut mit seinen Leistungen und wurde nach dem Spiel ins Live-Interview beim britischen TV-Sender Channel 4 gebeten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Allerdings endete das folgende Gespräch chaotisch. Gianfranco Zola zeigte sich begeistert von den Leistungen des jungen Bellingham. „Ich muss sagen, er begeistert mich. Mit 20 Jahren habe ich noch Muttermilch getrunken“, verglich sich Zola mit dem Ex-Dortmunder.

Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Dieser äußerst bildhafte Vergleich, sorgte bei Bellingham dafür, dass er sein Lachen nicht zurückhalten konnte. Aber auch der TV-Experte und ehemalige Chelsea-Star Joe Cole konnte sich sein Lachen nicht verkneifen.

Zola bemerkte, dass sein Vergleich zu wörtlich genommen wurde und versuchte sich zu erklären. „Nein, ich meine …“, setzte der Italiener an, wurde jedoch vom Gelächter seiner Kollegen erstickt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bellingham, der die Situation selbst mit ausgelöst hatte, half Zola jedoch aus. „Nicht direkt“, ergänzte er und versuchte den Vergleich zu entschärfen, nachdem er die Fassung ein wenig wiedererlangen konnte.

Eine seriöse Interview-Atmosphäre konnte im Anschluss nicht mehr aufkommen.