Der Deutsche Fußball-Bund hat einen neuen Fashionpartner: Ab Sommer werden die Frauen- und Männerteams des Verbandes von Marc O’Polo ausgestattet.
Neuer Fashionpartner für DFB-Team
Der DFB will sich auch abseits des Platzes in Szene setzen - und präsentiert dafür einen Deal mit einem neuen Fashionpartner.
Das DFB-Team wird bald von einem Modelabel ausgestattet
© IMAGO/Sven Simon
Der DFB will sich auch abseits des Platzes in Szene setzen - und präsentiert dafür einen Deal mit einem neuen Fashionpartner.
Das gaben der DFB und das Modelabel in einer gemeinsamen Mitteilung bekannt.
Die Premium-Modemarke verkörpere wie „unsere Teams höchste Qualität und Ansprüche. Als in Deutschland ansässiges Unternehmen mit internationaler Ausstrahlung passt Marc O‘Polo hervorragend zum DFB“, erklärte Dr. Holger Blask, Vorsitzender der Geschäftsführung der DFB GmbH & Co. KG.
Das plant der Fashionpartner beim DFB
Marc O’Polo plant neben den Kampagnen mit Ex-Spieler Toni Kroos im Frühjahr auch eine weitere Kampagne mit ausgewählten DFB-Stars im Herbst und Winter.
Die Kooperation zwischen Modemarke und Fußballverband sei langfristig angelegt und umfasse dabei unter anderem die anstehenden Turniere wie die Frauen-EM 2025 und die Männer-WM 2026.