Sein Kuss mit Freundin Lena Wurzenberger nach dem 2:0-Sieg der deutschen Mannschaft bei der Heim-EM gegen Ungarn sorgte medial für viel Aufsehen. In den sozialen Medien wurde der 36-Jährige damals für seinen öffentlichen Liebesbeweis gefeiert.
Nagelsmann rührt Freundin zu Tränen
Bei RTL klärte Bundestrainer Julian Nagelsmann seinen spontanen Gefühlsausbruch jetzt auf. „Ich mache mir da keine Gedanken drüber, man ist in dem großen Stadion nicht für sich. Ich möchte meiner Familie danken, Lena hat mich bei jedem Spiel unterstützt, das ist ein wichtiger Faktor für mich und für meinen Job. In dem Fall war das ein Siegerbussi und in dem Moment war da jetzt nichts, was nicht jugendfrei war“, sagte der ehemalige Bayern-Trainer in der jährlichen Sendung „2024! Menschen, Bilder, Emotionen“.
Freundin Lena kommen die Tränen
Nur wenige Sekunden nach seinen emotionalen Worten wurde Freundin Lena von den TV-Kameras eingefangen. Diese konnte ihre Emotionen nicht zurückhalten und verdrückte ein paar Freudentränen.
In dem Gespräch mit Moderator Steffen Hallaschka ging es natürlich auch um sportliche Themen. Zu einem Versprechen ließ sich Nagelsmann dann noch hinreißen. Sollte Deutschland mit ihm als Bundestrainer in den USA, Mexiko und Kanada Weltmeister werden, wird er in die Sendung zurückkehren.