Thomas Müller könnte sich vorstellen, nach seiner aktiven Karriere als TV-Experte tätig zu sein.
Müller reizt Job als TV-Experte

"Jetzt werde ich erst einmal als Spieler gebraucht. Später ist das eine Aufgabe, die zu mir passen könnte", sagte der 26-Jährige der Sport Bild.
Die Grundvoraussetzungen bringt Müller mit, meint ZDF-Experte Oliver Kahn. "Thomas Müller kann ich mir supergut als TV-Experten vorstellen. Er hat sich eine gewisse Natürlichkeit bewahrt und beweist schon jetzt, dass er reden kann. Eigentlich ist Müller fürs Fernsehen perfekt", sagte der 47-Jährige.
Müllers Rededrang hat ihm bei seinen Kollegen bereits den Spitznamen "Radio Müller" eingebracht. Zunächst will der Bayern-Star jedoch bei der Europameisterschaft Taten sprechen lassen.
Am Donnerstag geht es im Halbfinale mit Deutschland gegen Gastgeber Frankreich (ab 20 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER).