Edin Terzic war beim 2:5 von Borussia Dortmund bei Real Madrid am vergangenen Spieltag der Champions League als Experte bei Amazon Prime im Einsatz. Terzic, der im Sommer als BVB-Coach zurückgetreten war, analysierte dabei taktische Aspekte separat.
Kuriose Details zu Terzic enthüllt
Die Sport Bild hat nun kuriose Details um die Aufgabe enthüllt. Denn wie die Zeitung berichtet, hatte Terzic wenige Tage vor dem Auftritt bei BVB-Boss Hans Joachim Watzke um Erlaubnis gefragt.
Zudem habe sich Terzic zusammen mit Matthias Sammer auf die Übertragung vorbereitet. Der externe Berater von Borussia Dortmund ist bekanntermaßen regelmäßig als Experte bei Amazon Prime im Einsatz.
Sammer fehlt bei Leverkusen-Spiel
Am Dienstagabend fehlte Sammer allerdings bei der Sendung des Streamingdienstes der Partie zwischen Liverpool und Leverkusen – weil er parallel in Dortmund beim Spiel gegen Sturm Graz weilte.
Terzic hatte zuletzt betont, bereit für das nächste Kapitel seiner Karriere zu sein: „Jetzt reise ich, um viele Menschen, die mir wichtig sind, zu treffen. Leute aus dem Geschäft oder auch außerhalb des Geschäfts, um zu schauen, was man alles besser machen kann.“