Bayern-Legende Thomas Müller hat sich einen Tag nach der heftigen 1:4-Klatsche in der Champions League beim FC Barcelona zu Wort gemeldet.
Müller richtet sich an Flick
Der Routinier setzte einen Tag später einen Post auf Instagram ab und wandte sich dabei auch an seinen ehemaligen Trainer Hansi Flick. „Gratulation an den FC Barcelona und meinen ehemaligen Trainer Hansi Flick für den Sieg gegen uns gestern Abend“, schrieb Müller eingangs.
Müller gratuliert Flick
Allzu lange wollte sich Müller mit der Pleite aber nicht beschäftigen. „Um ehrlich zu sein, möchte ich das Spiel nicht zu sehr analysieren. Wir bleiben als Mannschaft zusammen und konzentrieren uns auf unser nächstes Spiel am Sonntag“, ergänzte er. Am Wochenende wartet mit dem VfL Bochum die nächste Herausforderung auf die Bayern (Sonntag, ab 15.30 Uhr im SPORT1-Liveticker).
Damit verabschiedete sich Müller auch schon wieder und wünschte seinen Fans noch einen schönen Abend.
Gegen die Blaugrana war der deutsche Rekordmeister um Müller als verdienter Verlierer vom Platz gegangen. Nach dem Spiel hatte es bei den Bayern Selbstkritik gehagelt, von der spanischen Presse waren die Bayern verspottet worden.